About

10 Facts about me
1. Wir leben als "Sippe"! Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, allerdings in zwei getrennten Wohnungen. Sie haben die untere Etage und wir die obere. Einmal quer durch den Garten steht das Haus in dem ich aufgewachsen bin, dort wohnt meine große Schwester mit ihrer Familie. Nur unsere kleine Schwester wohnt wegen ihres Studiums ziemlich weit weg.
2. Ich bin ein totaler Familienmensch! Wir machen total viel alle gemeinsam, die Wohnungstüren sind für uns alle immer offen, wir essen sehr oft spontan mit der ganzen Familie (also Geschwister, Eltern, Großeltern, Tanten...),machen gemeinsame Ausflüge und fahren sogar regelmäßig alle zusammen in den Urlaub.
3. Meinen Sohn bekam ich mit 17.
4. Zwischen meinen beiden Kindern liegen genau 10 Jahre und 5 Tageund ich komme mir unglaublich alt vor. Natürlich bin ich mit 27 auch noch eine relativ junge Mutter, aber 10 Jahre mehr sind schon ganz schön viel!
5. Seit 2015 bin ich verheiratet, meinen Mann kenne ich seit 2004. Auch wenn er nicht der leibliche Vater meines Sohnes ist hat er die Vaterrolle eingenommen seit er den Kleinen kennt.
6. Ich liebe kochen und backen, aber ich bin unfähig dabei Ordnung zu halten.
7. Ich Falte so gut wie nie Wäsche, mein Mann kann das wesentlich besser also macht er es.
8. Ich wollte seit fast 5 Jahren ein Baby und wir haben fast alles dafür getan eines zu bekommen. In dem Moment als ich den Gedanken aufgegeben und mir einen Hund gekauft habe wurde ich schwanger.
9. Meine Jugend habe ich in einem evangelischen Internat verbracht und es war die beste Zeit meines Lebens.
10. Ich liebe Süßes, aber ich muss es nur angucken und nehme sofort zu!